BRISTELL B8
Die Bristell B8 ist ein modernes und vielseitiges Flugzeug, das eine erstklassige Flugerfahrung bietet. Mit ihrem robusten Design, komfortablem Cockpit und breiten Einsatzmöglichkeiten setzt die BRISTELL B8 neue Maßstäbe in der Luftfahrt.
Technische Daten:
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VFR Avionik:
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Motorisierungsmöglichkeiten:
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Rotax 912 ULS / 100 PS
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Rotax 912 IS Sport / 100 PS
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Rotax 915 IS A / 141 PS
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NEU: Rotax 916 IS A / 160 PS
Rotax 912 ULS /
100 PS

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4-Takt Kolbenmotor mit vier flüssigkeits- und luftgekühlten Zylindern
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Trockensumpf-Zwangsschmierung mit separatem Öltank, automatische Einstellung durch hydraulische Ventilstößeln
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2 Gleichdruckvergaser
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Mechanische Kraftstoffpumpe
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Doppelte elektronische Zündung
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Propeller-Untersetzungsgetriebe
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Luftansaugsystem
Rotax 912 IS Sport /
100 PS

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4-Takt Kolbenmotor mit vier flüssigkeits- und luftgekühlten Zylindern
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Redundante elektronische Kraftsfoffeinspritzung und Zündung, Eco-Modus
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EMS und Propeller-Untersetzungsgetriebe
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Trockensumpf-Zwangsschmierung mit separatem Öltank,
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Luftansaugsystem
Rotax 915 IS A /
141 PS

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4-Takt Kolbenmotor mit Turbolader
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Redundante elektronische Kraftsfoffeinspritzung und Zündung, Eco-Modus
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Trockensumpf-Zwangsschmierung mit separatem Öltank,
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Motormanagementssystem (EMS)
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Propeller-Untersetzungsgetriebe
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Luftansaugsystem mit Ladeluftkühler
Rotax 916 IS A /
160 PS

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4-Takt-Kolbenmotor mit Turbolader
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Redundante elektronische Kraftstoffeinspritzung und Zündung, Eco-Modus
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Trockensumpf-Zwangsschmierung mit separatem Öltank
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Motormanagementsystem (EMS)
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Propeller-Untersetzungsgetriebe
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Ladeluftkühler
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Maximale Betriebshöhe 23.000 Fuß
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Volle Startleistung bis zu 15.000 Fuß
Individuelle Design Möglichkeiten

